Marathon in Dresden 28.06.2020

 

Hallo Sportsfreunde,

bin gestern den Marathon in Dresden gefahren.
Er wurde dieses Jahr als 40 km langes Zeitfahren ausgetragen.

Wenige Kilometer nach dem Start hat ein Nagel den Reifen durchdrungen.
Bin ziemlich enttäuscht zum Auto zurück gerollt und hab den defekt behoben. Mein neuer Plan war eigentlich hinter den letzten Starter auf die Strecke zu gehen um zumindest noch trainieren zu können. Der Kommissär hat mir aber kurzerhand einen neuen Versuch geschenkt. Das ist sicher nicht 100% konform mit den BDR Wettkampfregeln. Aus meiner Sicht aber durchaus nett. :D
Habe diesen Wettkampf auf Platz 1 beendet.

https://www.mtb-marathon-dresden.de/startseite.html

Wann das nächste Rennen stattfindet weiß ich noch nicht. Der Malevil Cup steht Mitte August im Kalender. Ich hoffe das sich vorher noch etwas anders ergibt.

Grüße
Peter  

 

Unser Facebook

Radz-Fatz Training


Unsere Rennradler treffen sich Sonn- und Feiertags
Start um 9.30 Uhr
Musikhaus Lohmeier
Gestringen an der B 239
Gastfahrer sind willkommen !
Weitere Trainingszeiten siehe oben (Trainingszeiten)

All Copyrights by RADZ FATZ Radsportklub e.V. 32339 Espelkamp (2015)